At A Moment In Time
Jahresgaben 2020
24. März – 2. Mai 2021

Mit Albrecht/Wilke, Solweig de Barry, Kristina Berning, Brad Downey, Ossian Fraser, Lena von Goedeke, Henri Haake, Aneta Kajzer, Lucia Kempkes, Matthieu Martin, Ana Lessing Menjibar, Ariel Reichman, Maximilian Rödel, Jan Vormann und Felix Kiessling

Wir freuen uns sehr, trotz der besonderen Umstände, auf ein reges Programm in 2020 zurückblicken zu können, das immer wieder auch nationale Aufmerksamkeit erregt hat. Mit Brad DowneyLucia KempkesOssian FraserKristina BerningAna Lessing Menjibar und Ariel Reichman hat der Kunstverein auch im letzten Jahr wieder aufstrebende Positionen präsentiert und den Künstler*innen teils zum ersten Mal einen größeren, institutionellen Auftritt in Deutschland gegeben.

Wir freuen uns nun, das Jahr mit neuen und spannenden Positionen im Rahmen unserer jährlichen Jahresgaben-Ausstellung zu beginnen!

Der Kunstverein Arnsberg ist nach vorheriger Terminbuchung und bei Vorlage eines tagesaktuellen negativen Coronatests für Sie geöffnet.

Zeitfenster können Sie telefonisch und innerhalb der Öffnungszeiten unter 02931-21122 buchen.

Bitte tragen Sie in der Ausstellung eine FFP2-Maske.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Felix Kiessling, Antisonne, 2017, Installationsansicht, MeetFactory, Prag, Tschechische Republik, 2017 © Der Künstler